Wiederwahl als Kreisvorsitzender der CDU Rendsburg-Eckernförde

14.09.2022

Kreisparteitag der CDU Rendsburg-Eckernförde in der renovierten Stadthalle in Eckernförde. Danke für die starke Unterstützung gestern Abend und meine Wiederwahl mit 98,76 Prozent! Ich freue mich auf die Arbeit im neu- und wiedergewählten Kreisvorstand mit Sabine Mues, Felix Siegmon, Beate Nielsen, Hans Hinrich Neve, Hendrik Söhler von Bargen, Torben Ackermann, Lukas Bremer, Sophie Marxen, Rixa Kleinschmit, KarolA Blunck, Timea Aden, Sylvia Palenczet, Patrick Ziebarth, Tom Matzen, Jens Bodenthien, Eike Fandrey und Klaus-Peter Lucht. Aus der Kreisgeschäftsstelle unterstützt uns Helge Dirks als Kreisgeschäftsführer.
Mit einem weinenden Auge haben wir nach sechs verdienstvollen Jahren in der Kreisgeschäftsstelle Tim Albrecht verabschiedet. Mit einem lachenden Auge wünschen wir ihm viel Erfolg als unser Landesgeschäftsführer. Mit unserem Beschluss zum Imland-Klinikum und anderen Anträgen haben wir auf unserem Kreisparteitag neben der personellen Neuaufstellung auch inhaltliche Schwerpunkte gesetzt.