Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Rendsburg-West

13.08.2021

Waidmannsheil hieß es bei der Kreisjägerschaft Rendsburg-West in Hohenwestedt. Dem neu und wiedergewählten Vorstand wünsche ich viel Erfolg!
Jagd ist gelebter Naturschutz und Jäger damit praktische Naturschützer. Ihr Wissen um Wald, Tier und Natur geben sie in zahlreichen Projekten auch an Kinder weiter. In der Rettung von Rehkitzen bei der Ernte leisten sie ebenfalls einen wertvollen Dienst. Das große Engagement der Jägerschaft verdient außerordentliche Anerkennung!
Einig waren wir uns darin, dass Schleswig-Holstein kein geeigneter Lebensraum für Wölfe ist. Hier können wir der Ortskenntnis der Jäger vertrauen. Immer neue politische Vorgaben braucht es nicht. Das ist der klare Kompass für meine politische Arbeit in Berlin.