bundespolitik fur sie in berlin

 

Zum Zuwendungsbescheid des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur über die Antragsförderung des Amtes Achterwehr zum Ausbau des schnellen Internets erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete für Rendsburg-Eckernförde Johann Wadephul:

weiter lesen

„Politik trifft Wirtschaft – das ist das Ziel des Know-how-Transfers, zu dem ich den Unternehmer und Wirtschaftsjunioren Ruwen Prochnow aus meinem Wahlkreis eingeladen habe.“ erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete für Rendsburg-Eckernförde und Vorsitzende der Landesgruppe Schleswig-Holstein Johann Wadephul.

weiter lesen

Im Bundestag habe ich mit einer Delegation des georgischen Parlaments unter Leitung der Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses Sophie Katsarava gesprochen.

weiter lesen

Die CDU-Landesgruppe Schleswig-Holstein hat auf ihrer Sitzung am 6. März 2017 den Abgeordneten des Kreises Rendsburg-Eckernförde Dr. Johann Wadephul einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

weiter lesen

Zur Rede der UN-Sonderbotschafterin Nadia Murad vor der Parlamentarischen Gesellschaft Schleswig-Holstein über den Genozid an den irakischen Jesiden erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete und Außenpolitiker Johann Wadephul:

weiter lesen

Go Top